Winterfest in der Kita & der Wichtel wird bewundert

Am 7. Dezember feierten wir ein Winterfest in der Kita. Es wird gesungen und getanzt. Es gibt Waffeln und Förtchen, einen Winterparcour mit Schlitten fahren. Olaf, der Schneemann hatte sich auch dazu gesellt.
Es gab einiges in der Winterlandschaft zu entdecken. Unser Tannenbaum wurde von den Kindern mit selbstbemalten und selbst hergestellten Kugeln geschmückt. Glitzerkugeln wurden gebastelt und Kerzen verziert.

Es gab eine Fotobox, bei der man sich verkleiden konnte und ein Foto gemacht wurde.
Und bei so viel Aufregung konnte man bei unserem Kamishibai-Erzähltheater zur Ruhe finden und sich die tollen Geschichten von Jasmin erzählen lassen.
Und es gab noch eine Überraschung. Der Wichtel wurde entdeckt und freudig empfangen.
Mal sehen, wie es weitergeht.

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Nicht lesbar? Code neu laden. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Der Wichtel ist wieder da.