Die Kinder schauen jeden Tag in den Briefkasten und hoffen auf neue Nachricht vom Wichtel.

Am Dienstag, den 13. November haben wir dann wieder eine Karte von unserem Wichtel bekommen. Er hat doch tatsächlich Mama Muh auf dem Petrunderhof getroffen, die dort auch gerade Urlaub macht. Auf der Karte kann man sie wunderbar erkennen.  Das war auch für unseren Wichtel eine Überraschung und Aufregung. Jetzt können sie gemeinsam ihren Urlaub genießen. Die Kinder bestaunten die Karte mit Mama Muh und alle wollten einen Blick darauf werfen. Jetzt hängen schon 4 Karten vom Wichtel an der Pinwand.

Ob vielleicht noch eine Karte vom Wichtel kommt? Wir werden abwarten.

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Nicht lesbar? Code neu laden. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Post vom PetrunderhofAuch Wichtel mögen gern Kaiserschmarrn.