Am Montag, den 10. Dezember hatten wir Post vom Wichtel. Er hat der Delfingruppe geantwortet. Die Kinder wollten wissen, wie er denn die Postkarten schreiben kann mit so kleinen Händen. Er hat ein Selfi gemacht, so dass wir es sehen konnten und er hat uns nach den leckeren Keksen vom letzten Jahr gefragt. Sie hatten ihm und seiner Frau gut geschmeckt. Zudem ist den Kindern gleich aufgefallen, dass schwarze, sehr kleine Gummistiefel vor seiner Tür standen.

Der Wichtel scheint am Wochenende sein Haus verlassen zu haben. Bei dem Regen war das eine gute Idee mit den Gummistiefeln. Auch über Tag scheint er sein Haus zu verlassen. Die Kinder konnten immer wieder feststellen, das seine Stiefel anders vor der Tür standen. Große Aufregung und Spannung. Leider konnten wir ihn bisher nicht sehen. Deswegen haben die Kinder viele Briefe geschrieben und Bilder gemalt.

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Nicht lesbar? Code neu laden. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Der Wichtel ist wieder daUnser Wichtel 11.12.2018