Weihnachts-Mitmachkonzert mit Stefan Schauer

Am 14.12. war es wieder einmal soweit. Das Weihnachts-Mitmachkonzert mit Stefan Schauer und seiner Frau hat in unserer Kita stattgefunden.

Sie haben uns die Geschichte von dem Jungen Joschi erzählt, der die Weihnachtswichtel treffen wollte, die heimlich das Haus zur Weihnachtszeit schmücken. Joschi schlägt heimlich sein Lager im Flur auf und wartet gespannt was passiert. Er hat sie alle getroffen. Die Wichtel, half ihnen beim hämmern und sägen – traf dann den Weihnachtsmann der eine Mehl-Allergie hat und hilft ihm deswegen beim Plätzchen backen. Ganz am Schluss trifft er noch die Zwerge im Tannenwald und Engel.

Ein paar Ausschnitte aus dem Konzert 2016 könnt ihr hier sehen Youtube-Kanal…
Stefans Webseite findet ihr unter: www.stefanschauer.de

 

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Nicht lesbar? Code neu laden. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Mitmachkonzert Stefan Schauer 2016