Am Montag, dem 29.10.2018 stand plötzlich Olaf, der Schneemann der Eiskönigin, bei Frau Walle vor dem Büro. Er wollte einmal vorbeischauen, um den Kindern mitzuteilen, dass am 09.11.2018 eine Theatervorstellung in Neumünster zu sehen sein wird. Sofort haben die Kinder Olaf erkannt und ihn mit zu den anderen Kindern genommen und ihm stolz die Kita gezeigt. 

So hat Olaf die Marienkäfergruppe und die Delfingruppe besucht und auf dem Weg noch andere aufgeregte Kita-Kinder getroffen. Jeder wollte Olaf einmal anfassen und alle Kinder haben ihn herzlich willkommen geheißen. 

Große Aufregung und große Freude!

 

Olaf der Freund der Eiskönigin
Olaf der Freund der Eiskönigin
Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Nicht lesbar? Code neu laden. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Regelmäßiges Vorlesen in der KitaBilderbuchkino