Tag 4 – Wichtel in Sicht

Tag 4 des Wichtels in der Kita.

Er wurde gesehen. Am späten Abend gelang es Frau Walle ein paar Fotos zu machen, bevor der Wichtel wieder in seine Wohnung flüchtete.

Er hat uns ein paar Bilder seiner Wohnung hinterlassen. So können wir sehen wie es eigentlich hinter der Tür aussieht. Man konnte den Flur zur Tür sehen, das Wohnzimmer und einen Blick durch mehrere Bögen werfen. Diese scheinen die einzelnen Zimmer miteinander zu verbinden.

Großes Rätselraten brach aus… “Hat er ein Badezimmer?” Und wenn ja, “Wie sieht es aus?”. Vielleicht bekommen wir die Tage mehr Bilder vom Wichtelbau zu sehen.

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Nicht lesbar? Code neu laden. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Ein Sonnenschirm für den WichtelTag 5 - Wichtel haben Bäder