Am 9. Mai war es wieder soweit. In unserer Kita wurde das Kreissportabzeichen abgelegt. Alle Kinder im Alter zwischen 1 bis 6 Jahren haben gemeinsam das Sportabzeichen abgelegt. Das Besondere bei uns ist das tolle Miteinander und das Gemeinsame. Jeder hat es geschafft und wer Hilfe und Unterstützung benötigte, dem wurde selbstverständlich geholfen.

Es wurde balanciert, Ausdauer gezeigt, Koordination und Reflexe gefordert. Es gab für die Teilnehmer, die zum ersten Mal das Abzeichen abgelegt haben, Bronze, für diejenigen die zum zweiten Mal mit dabei waren, eine Silbermedaille und für alle die zum dritten Mal starteten, gab es eine Goldmedaille. So gab es viele stolze Gesichter für die Medaille und eine Urkunde.

Wer bereits vier Mal und mehr dabei war, erhielt dafür sogar einen Pokal.
Toll gemacht!
Herzlichen Glückwunsch!

Und einen herzlichen Dank an Frau Drenguis und ihr Team vom Kreissportverband.

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Nicht lesbar? Code neu laden. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Projekt Spielzeugfrei 2018Stadtteilfest Neumünster Falder 2018