Reparaturen im Badezimmer

Der Wichtel hat uns ein Bild/ Selfi und Brief geschickt. Es gab Reparaturen in seinem Badezimmer. Jetzt ist alles wieder repariert und er freut sich schon auf ein entspanntes Bad in der Wanne.

Der Brief wurde im Briefkasten der Kita entdeckt. Er wurde bewundert und vorgelesen. Der Wichtel hatte eine kleine Süßigkeit für die Kinder da gelassen. Die kleinen Tütchen waren vor der Wichtelwohnung für die Kinder abgelegt worden. Was für eine Freude.

Außerdem wurde der Vorgarten mit einer neuen Baumreihe erweitert. Was wird wohl morgen am letzten Kita-Tag vor Weihnachten noch passieren?

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Nicht lesbar? Code neu laden. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Besuch bei den Giraffen & ein Plausch mit Frau WalleWaschtag bei Wichtels und eine Begegnung mit ihnen