Auch 2019 haben wir mit allen Kindern in unserer Kita das Kreissportabzeichen abgelegt.

Am 07. Juni 2019 war es wieder soweit. Frau Drenguis und ihr Team sind morgens zu uns in die Kita gekommen und wurden schon aufgeregt von allen Kindern erwartet. Alle Kinder im Alter von 2-6 Jahren haben mitgemacht. Es ist jedes Jahr immer wieder toll zu erleben, wie alle Gemeinsam und Miteinander die Aufgaben bewältigen. Jeder kann es schaffen und wer Hilfe und / oder Unterstützung benötigt, dem wird selbstverständlich geholfen. Es wurde gelaufen, balanciert, geworfen und auch gefangen. So werden Ausdauer, Koordination und auch Reflexe spielerisch umgesetzt. Frau Drenguis vom Kreissportverband hat sich die Aufgaben für das Kreissportabzeichen für Kinder vor Jahren selbst überlegt und zusammen gestellt. Sie setzt diese Aufgabe mit viel Einsatz und Freude um. Deswegen haben die Kinder auch solchen Spaß und sind mit Freude und auch Ehrgeiz dabei.

Jeder hat gewonnen. Es gab Medaillen in Bronze , für die Kinder, die das erste Mal dabei waren. Silber gab es für die Kinder, die das 2. Mal dabei waren . Gold für die Kinder, die schon das 3. Mal mitgemacht haben. Ebenso Urkunden für jedes Kind.

So gab es am Ende strahlende Gesichter über die tollen Medaillen und das selbst Erreichte.
Toll gemacht!!

An alle kleinen und großen Teilnehmer “Herzlichen Glückwunsch”!

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Frau Drenguis und ihrem Team vom Kreissportverband.

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Nicht lesbar? Code neu laden. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Eiertier-Wettbewerb in der Holsten-GalerieLehmofenprojekt 2019