Am Freitag, den 09. Februar 2018 war es mal wieder soweit. Es wurde Fasching in der Integrativen Kita Lütte lüüd gefeiert. Ein großer Spaß für Groß und Klein. Die Kita war bunt geschmückt und es war ein großes gemeinsames Buffet mit tollen Leckereien aufgebaut.

Alle Kinder und alle Erwachsenen feierten zusammen mit tollen Kostümen, die für viel Spaß und Erheiterung sorgten, was man auf den Bildern wunderbar sehen kann. Gestartet wurde mit einem Begrüßungslied, in dem alle “Figuren” bedacht und sich in voller Pracht einmal in die Mitte des Begrüßungskreises begeben haben. Dort wurde gemeinsam getanzt. Im Anschluss wurde gefrühstückt und in allen Gruppen Spiele und Aktionen angeboten, die die Kinder eifrig ausprobierten.

Die ErzieherInnen hatten diverse Spiele für die Kinder vorbereitet: Wahrnehmungsspiele, Disco, Bewegungslandschaft, Geschicklichkeitsspiele und das Basteln von tollen Masken und Hüten. Diese Aktionen machten natürlich hungrig, sodass ein gemeinsames Mittagessen in der festlich geschmückten Halle einen gelungenen Abschluss gab.

Ein toller Tag für alle.

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Nicht lesbar? Code neu laden. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Crepes backen in der GiraffengruppeFEK Besuch der Vorschulkinder 2018