Heute ist der letzte Kita-Tag vor den Weihnachtsferien. Die Wichtel haben bei Frau Walle am Büro geklopft und einen großen Sack und einen Brief abgegeben. Frau Walle konnte noch schnell ein Bild der Beiden auf ihrer neuen Bank vor dem Haus machen. Als die Kinder den Sack abgeholt haben waren sie schon wieder verschwunden. In dem Brief wünschen sie allen ein frohes Weihnachtsfest und bedanken sich für die schöne Zeit in der Kita, die sie bei uns gehabt haben.

Sie gehen über Winter wohl nach Schweden zu einem Freund nach Malmö. Der hat ihnen eine Wohnung angeboten und dort werden sie eine Weile bleiben und ihm in seinem Geschäft im Möllevången helfen. Genau das was Wichtel so tun.

www.designboom.com art collective anonymouse © www.designboom.com art collective anonymouse

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Nicht lesbar? Code neu laden. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Wichtel-Alltag in der Kita