Er ist wieder da!

Am 06. Dezember 2017 ist der Wichtel tatsächlich wieder bei uns in der Kita eingezogen. Diese Mal ist er offensichtlich nicht allein unterwegs. Eine Wichtelfrau begleitet ihn. Wir sind gespannt wie die vorweihnachtlichen Tage mit ihm bei uns in der Kita verlaufen werden. Jedenfalls ist der Wichtel schon jetzt wieder im Mittelpunkt des Geschehens.

Tag 1 – 6.12.2017

Tag 2 – 7.12.2017

Die Marienkäfergruppe haben den Wichtel besucht und selbst gebackene Kekse vor seine Tür gestellt. Die Marienkäfer haben ihm auch ihre frisch fertigen Knusperhäusschen gezeigt. Dazu hatte es auch noch angefangen zu schneien. Nun hat das Lied der Marienkäfer “Schneeflöckchen, Weissröckchen” doch noch geholfen. Ihr liebevoll bepflanztes und dekoriertes Hochbeet sah nun auch endlich weihnachtlich mit dem Schnee aus. Ob der Wichtel das auch geniessen wird?

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Nicht lesbar? Code neu laden. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Courier Bericht 2017-11-11Der Wichtel hat sich Kekse geholt