Besuch in der Giraffengruppe

Tatsächlich hat der Wichtel mit seiner Frau die Giraffengruppe besucht und sich die Kita weiter angeschaut. Dabei durfte der Spaß nicht fehlen. Er hat mit der Gruppengiraffe gekuschelt, ist mit der Holzfeuerwehr gefahren und hat die Hängematte ausprobiert. Aber was können wir noch entdecken. Der Weihnachtsbaum scheint ihm auch gefallen zu haben und dann noch ein kleiner Ausritt auf Lilli, unserem Kita-Pferd. Ein aufregender Ausflug.

Ein kurzer Plausch mit Frau Walle

Frau Walle hat es rumpeln hören und konnte den Wichtel und seine Frau im Vorgarten entdecken. Sie durfte ein Foto machen für die Kinder. Beide Wichtel haben erzählt, dass in ihrer Wohnung kleine Reparaturen zu erledigen waren. Außerdem lassen sie alle ganz lieb grüßen und freuen sich, dass sie wieder bei uns sein dürfen.

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Nicht lesbar? Code neu laden. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Eine wichtige Frage an den WichtelReparaturen im Badezimmer