Wann:
9. Mai 2018 um 8:00 – 12:00
2018-05-09T08:00:00+02:00
2018-05-09T12:00:00+02:00
Wo:
Kita Lütte Lüüd
Roonstraße 185
24537 Neumünster
Deutschland
Kontakt:
Kristin Walle Leitung
04321 966900

Am 9. Mai kommt Frau Drenguis vom Kreissportverband Neumünster zu uns in die Kita. Gemäß unseres Mottos “Gemeinsam – Miteinander” werden alle Kinder bei uns das Kreissportabzeichen machen. Jeder wird mitgenommen und unterstützt. Einige Kinder werden sogar schon zum 2. und 3. Mal dabei sein und eine Gold-Medaille und sogar einen Pokal bekommen. Die Disziplinen sind Laufen, Werfen , Balancieren und Reagieren. Hier findet Inklusion statt. Jeder ist dabei und stolz über seine tolle Leistungen. Frau Drenguis begleitet dieses Projekt schon seit Jahren in unserer Kita. Vielen Dank! Wir freuen uns und es wird bestimmt schon vorher mit Spaß trainiert in den Gruppen. 

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Nicht lesbar? Code neu laden. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Zahnärztliche Untersuchung in der Kitatrappenkamp erlebniswald